Login für Fachleute

Noch keinen Zugang für den "Mein aks" Partnerbereich? Jetzt registrieren

aks Ombudsmann

Der Ombudsmann ist für Sie da bei Anliegen, die Sie nicht am aks-Standort besprechen möchten.

  • Kritik, Anregungen und Wünsche zu den aks-Dienstleistungen

Ihre Anfragen werden auf Wunsch anonym behandelt.

<b src=

IT Application Manager:in

Firma / Abteilung

Zentrale Dienste

Ort

Bregenz

Eintrittsdatum

Ab sofort

Anstellung

Voll- oder Teilzeit

Die Zentralen Dienste der aks gesundheit GmbH suchen für den Standort Bregenz eine:n

 

IT Application Manager:in

im Beschäftigungsausmaß von Voll- oder Teilzeit

gewünschter Eintritt: ab sofort

 

Der aks ist eine Organisation für Prävention, Gesundheitsbildung und Rehabilitation. Wir in den Zentralen Diensten haben zum Ziel, unsere Kolleg:innen, die im direkten Kontakt mit Patient:innen, Klient:innen und Angehörigen arbeiten, bestmöglich zu unterstützen. Wir garantieren gute Rahmenbedingungen für gute Therapien und Beratungen.

 

Ihre Aufgaben

 

  • Konzeption, Planung und Einführung von neuen Anwendungen
  • Installation, Betreuung, Optimierung und Management der Berechtigungsstruktur von vorhandenen Anwendungen (Klienten Informationssystem, BMD, SharePoint,….)
  • Durchführung von Anwenderschulungen
  • Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten
  • Verfassung von Dokumentationen und Schulungsmaterial für Mitarbeiter

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse und Erfahrung im Betrieb von IT Services für Windows-Plattformen (Datenbanken, Webapplikationen, Office, etc.)
  • Grundkenntnisse im Umgang, Betrieb und Support von Windows-Betriebssystemen im Clientbereich
  • Programmierkenntnisse (VB oder C#) von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähig
  • Eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil sowie absolute Zuverlässigkeit

 

Unser Angebot

 

  • Raum für eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten
  • Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung
  • Bereichs- und standortübergreifende Zusammenarbeit
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familien- und inklusionsfreundlicher Betrieb

 

Unsere Benefits

 

Sie möchten ihren Lebensmittelpunkt nach Vorarlberg verlagern? Dann können wir ihnen auf Wunsch auch eine Dienstwohnung anbieten.

 

Die Entlohnung orientiert sich nach unserem Kollektivvertrag (bei Vollzeitbeschäftigung haben wir 39 Wochenstunden). Der effektive Jahresbezug ist abhängig von der Qualifikation und den anrechenbaren Dienstjahren.

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns unter !

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich an Herr Marco Winterleithner

unter oder +43 (0)5574 202 1016

Jetzt bewerben

    Titel

    Vorname *

    Nachname *

    Straße *

    PLZ / Ort *

    Land *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer

    Upload: Anschreiben (max. 10MB)

    Upload: Foto (max. 10MB)

    Upload: Zeugnisse + Lebenslauf (max. 10MB)

    Ihre Nachricht

    Datenschutzerklärung *

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner